Pläne für 2016

Kategorien Travel

Hallo 2016. Alles neu, alles frisch. Wie habt ihr Silvester verbracht?

Ich habe viel an meinen Projekten gefeilt. Drüben auf Nepheliad gibt es einiges neues und auch sonst steht die ein oder andere Überraschung in den Startlöchern. Aber auch für Wanderfox soll es eine Menge toller Dinge geben, dieses Jahr.

Da wären zum einen meine Reisepläne nach Köln, Helsinki, Prag, London und Boston. Ein baldiges Gewinnspiel zu einem wunderbaren Buch, welches ich euch noch Vorstellen werde. Ein paar Freebies. Und, etwas worauf ich mich sehr freue, eine Artikelserie über Bali, verfasst von meiner lieben Freundin Maja. Es wird also sehr sehr spannend 2016 auf Wanderfox.

Folgt mir doch auf Twitter oder Instagram um dabei zu bleiben!

Ich wollte noch von GoFundMe erzählen. Bei GoFundMe kann jeder, Kickstarter-like, sein Projekt anlegen und dafür Geld eintreiben. Das können allerhand persönliche Projekte, Träume oder Hilfen sein. Ich habe mich da auch mal versucht. Mein Projekt ist ein Buch zu schreiben und zwar an der amerikanischen Ostküste (also Boston und allgemein Neu England). Ich würde mich furchtbar freuen, wenn ihr mich unterstützen würdet. Das ganze ist auch in der Sidebar zu finden.

Unterstützt mich!

Ich wünsche jedem von euch ein erfolgreiches 2016 mit vielen tollen Projekten und Reisen!