Hallo!

Wanderfox ist ein Lifestyle-Blog, der von Anne und Maria geführt wird.

Entstanden ist Wanderfox als reiner Reiseblog von Anne. Reisen ist eine ihrer Leidenschaften. Doch mittlerweile hat sie sich Maria als Verstärkung hinzu geholt und die Themenwelt etwas ausgebreitet. Bücher, Tee, Rezepte, Mami-Themen und natürlich Reisen stehen auf dem Plan.

Anne

Wahl-Dresdnerin. Möchte so gern überall hinreisen, hat aber meist kein Geld dafür. Großer Filmfanatiker, schreibt auf Illusionsprojektor über Filme. Macht auch selbst Filme, schreibt Texte und illustriert Bilder. Ihre Arbeit kann auf Nepheliad gefunden werden.

Maria

Hey hey und ich bin Maria – werde aber auch gern mal Maja genannt. In Dresden wohne ich schon mein ganzes Leben. Hier hab ich auch Kunstgeschichte studiert (woher Anne und ich uns übrigens kennen). Kultur ist mein Ding! Ich liebe Museen, gehe gern auf Konzerte und ins Kino und könnte manchmal stundenlang  über Filme und Schauspieler reden.

Reisen ist eine weitere Leidenschaft von mir -gern auch mal etwas länger und weiter weg. Einige Berichte werden hier auf Wanderfox auch noch veröffentlicht.

Seit kurzem bin ich frisch verheiratet und in wenigen Woche werde ich auch zum ersten Mal Mama. Es steht mir also eine aufregende aber auch tolle Zeit bevor.

Die Welt des Bloggens ist für mich total neu. Ich freue mich auf dieses Projekt und bin gespannt, welche Themen mich zukünftig beschäftigen und ich mit Euch teilen werde!